Willkommen beim Hundetraining von SHADOG! Egal, ob dein Hund mit Aggression, Angst, Begegnungsproblematiken oder einfach nur mit Alltagssituationen zu kämpfen hat, ich stehe dir gerne zur Seite. Mein Ziel ist es, dir und deinem Vierbeiner dabei zu helfen, eine harmonische Beziehung aufzubauen und gemeinsam anstehende Herausforderungen zu meistern. Im Vordergrund steht hierbei das Alltagstraining.

Individuelles Training für individuelle Bedürfnisse.
Jeder Hund ist einzigartig, und deshalb biete ich individuelle Trainingswege an. Gemeinsam erarbeiten wir ein auf euch angepasstes Trainingsprogramm, das auf die spezifischen Bedürfnisse deines Hundes zugeschnitten ist. Egal, ob es um Verhaltensprobleme geht oder du einfach nur das Verhalten deines Hundes besser verstehen möchtest, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Schulung des Hundeausdrucksverhaltens:
Ein wichtiger Aspekt meines Trainings ist die Schulung des Hundeausdrucksverhaltens. Ich möchte dich schulen, damit du die Körpersprache und die Signale deines Hundes besser verstehen kannst. Durch dieses Verständnis können wir Missverständnisse besser vermeiden und die Kommunikation zwischen Mensch und Hund verbessern.

Ich halte mich stets auf dem neuesten Stand der Trainingsmethoden und nehme regelmäßig an Fortbildungen teil.

Wenn du Hilfe bei der Erziehung deines Hundes benötigst oder einfach nur Fragen zum Hundetraining hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Gemeinsam können wir an den Herausforderungen arbeiten und Lösungen finden, um das Verhalten deines Hundes zu verstehen und verbessern. Kontaktiere mich gerne, um weitere Informationen zu erhalten oder um einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen! 


Einzeltraining

Rundumsorglos-Paket

Einzeltraining + Gruppenstunden in einem Paket.

Gruppentraining

Welpenkurs, Youngstergruppe, Basickurs, Alltagstraining

Social Walk

Für dich ist das passende Angebot nicht dabei?

Melde dich gerne bei mir und ich erstelle ein Individuelles auf dich zugeschnittenes Angebot.